Freitag, 11. März 2011

WHAT A LIFE WE HAVE....

... zusammengefasst waren die letzten 3 Wochen ein Traum, mal von den eher mageren Niederschlägen abgesehen.
Endlich verletzungsfrei konnte ich die Skitage wieder richtig genießen und wurde glatt mit 2 Wochen Bluebird belohnt.


Nachdem ich leider nicht die "Ehre" habe an den Freeride Worldtour Qualifies teilzunehmen (*Ironie an* großes Lob hiermit an das Punktesystem *Ironie aus*) überredet Flo mich spontan am Big Air Contest Rock on Snow presented by Adidas Eyewear teilzunehmen, was eine super Gaudi war.


Ohne große Ambitionen landete ich am Schluss mit einem Flat 9 Mut auf dem 4. Platz. Flo wurde souverän 2. (Cork 9 Tail). Danke hiermit an alle Teilnehmer für die Night-Session und speziell auch an Katharina von Adidas Eyewear für die tolle Betreuung und die neuen Goggles!!

Hier ein Video vom Veranstalter zum Contest:





Die Zeit nutzen Fabi und ich auch zum filmen mit Sofa Movielab, jedoch spielten die Bedingungen nicht immer mit - ein paar gute Lines findet man aber immer.









Nachdem sich gar kein Schnee mehr blicken ließ, machte ich das letzte Wochenende seit langem mal wieder einen Abstecher in den Park. Drei Tage waren Flo und ich mit El-Flamingo in Ehrwald shooten. Eine sehr witzige Zeit mit gutem Footage, aber auch mit einigen "Pannen":





Zum Abschluss gibts hier die letzten Tage im Gelände von Fabi, Pati und mir als Video zusammengefasst, viel Spaß dabei (wir hatte schon genügend davon):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen