Montag, 14. März 2011

1. Platz beim Freeride Juniors Event in Fieberbrunn

Der Freeride Junior Contest letztes Wochenende war ein voller Erfolg. Trotz eines relativ einfachen Contestface konnte ich eine gute Line wählen, um knapp vor dem Franzosen Leo Slemmet und dem Fieberbrunner Philip Kompatscher auf dem ersten Platz zu landen. Mein Kollege Phillip Wechselberger konnte mit einem flüssigen Lauf den 6. Platz belegen.

Stefan, Philip, ich, Leo, Hauni

Das eigentlich für die 15-17 Jahre alten Teilnehmer bestimmte Face konnte wegen des Schneemangels leider nicht gefahren werden. Um gewisse Sicherheitsstandards für die jüngeren Fahrer zu gewähren, wurden auch manche cliffs gesperrt. Hier meine Line:


Phillip in Action ;)



Es war auf jeden Fall ein super Contest mit einem tollen Programm und ich freue mich schon auf das letzte Event in Verbier. An dieser Stelle nochmals Gratulation an Stefan, Hauni, Basti und Max, die bei diesem FWT Stop ordentlich punkten konnten!

cheers

Fabi

1 Kommentar: