Dienstag, 19. Januar 2010

Soulcountry Videocontest

Nachdems vor Ewigkeiten schon nen kurzen Teaser gab kommt hier der fertige Clip!
Die meisten Aufnahmen wurden in den letzten paar Wochen gefilmt und zeigen wie der Winter heuer für uns begonnen hat. Für mich leider noch nicht so gut deswegen war ich nur hinter der Kamera und am PC zum schneiden, aber die andern hats gefreut :)

Für in groß und HD bitte auf Vimeo anschauen:

park'n'pow edit from Joe Joe on Vimeo.



Wir machen mit dem Edit auch beim Soulcountry Videocontest mit und wären um Unterstützung beim Online Voting sehr dankbar!
Dazu muss man sich hier via Facebook (also ganz einfach und ohne Stress) anmelden und kann dann seine Stimme abgeben! Danke!

Die Video Wiedergabe auf Planet-Tirol gefällt mir nicht so, die Qualität ist auch nicht so gut, daher lohnt es sich auf jeden Fall den Clip auf Vimeo anzuschaun! Außerdem wurde von denen aus versehen das falsche Video mit nem kleinen Fehler hochgeladen...


Bis bald auch mal wieder öfter vor der Kamera oder Kamera am Kopf (siehe Jochens letzter Eintrag) und am Berg!

Tobi

3 Kommentare:

  1. meine Stimme hättet IHR. Leider bin ich nicht auf Fotzenbook vertreten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine hättet ihr auch, aber ich kann mich leider nur der Aussage von mr. greenbear anschließen. Keep on pushing...

    AntwortenLöschen
  3. Tja kann mich einreihen unter den fukbuk verächtern, gibts da keine andere möglichkeit abzustimmen??

    AntwortenLöschen