Samstag, 23. Januar 2010

fremdgegangen - und das gleich doppelt!

Nach der spontanen Entscheidung gestern Abend um 7 noch zur Nordpark Nightsession zu gehen (sehr chillige Sache da oben!) stand ich nach Monaten (endlich) mal wieder auf Skiern mit weniger als120mm in der Mitte
-> komisches, aber zugleich auch ein befreiendes Gefühl!

Nach paar lustigen Kicker Runs im Park sind Tobi und ich schließlich noch ein wenig gehiket - 25 cm pow, Flutlich -> einmalig!

Jedoch hatte ich die Helmcam der späten Tageszeit nicht angepasst und das ganze footage ist wertlos, was bleibt ist ein kleiner Handyshot (und das ganze bei Tageslicht):




Heute hat es uns nach Serfaus verschlagen, was soll man sagen, grandioser Park, wirklich lohnend, seit heute ist auch ein ganz netter Roller (ca. 15m) auf:


Hauptziel: sw rodeo 5 lernen - check....

... freu mich schon auf das erste Cliff! Yeah!

Da nun alle Tricks sitzen, war das wohl vorerst mein letzter Tag auf Parkskiern - man sieht sich im Gelände...

1 Kommentar: