Dienstag, 15. Dezember 2009

Neue Saison <-> Neuer Blog

Servus zusammen und willkommen auf unserem neuen Blog!

Treu nach dem Motto "Lange Rede gar kein Sinn!" versuchen wir uns kurz zu halten.
Mittlerweile ist der Winter recht erfolgreich vorangeschritten, Blick aus dem Fenster... check:


Hier versorgen euch vortan Tobias Huber, Fabian Lentsch und Jochen Mesle laufend mit neuen Infos von aktuellen, hoffentlich sehr schneereichen Ereignissen bzw. parallel dazu läuft ebenfalls noch Philosophy of life von Magnus Stangl, der diese Saison in die zweite Runde geht!
Neu in unserem "Team" dürfen wir den Photografen Stefan Schneider, von dem ihr zukünftig mit top aktuellen Bildern versorgt werdet, begrüßen.
Was gibt es noch zu sagen? Genau... wie die meisten Studenten sind wir, mit Ausnahme von Fabian (der leider unter der Woche noch, meist aus dem Klassenzimmer heraus, dem Schnee nachjammern muss), im Innsbrucker Studentenalltag angekommen: Hörsaal vs. Bluebird?
Wer meistens gewinnt, ist leicht zu erraten - somit beginnend ein kleiner Rückblick auf das, was unser Leben in dieser, noch jungen Saison bisher erfreuen konnte:


... angefangen hat alles sehr früh im September meinerseits mit freier Ferse unterwegs, andererseits ab und an auch mal ganz ohne Ski:

Als es Oktober wurde und uns Tirol ein sehr angenehmes "Geschenk" lieferte...


... zog es uns hauptsächlich in die frisch geshapeten Parks, um die im Sommer (Wasserschanze, Trampolin, etc.) neu erworbene Fertigkeiten anzutesten:


wie z.B in Hintertux...

... im Stubai Zoo

... sowie im Kaunertal!
 
Parallel dazu wurde mit sehr häufigen Skimovie-Abenden und gelegentlichen Besuchen in der Mukkibude,  etc. weitere Saisonvorbereitungen getroffen, bis schließlich der lang erwartete Neuschnee kam:


Da nun unsere Freeriderherzen höher schlagen konnten und noch können werden und sich alle weiteren Kommentar erübrigen, dürft ihr euch im nächsten Post auf ein paar "richtige" Fotos freuen....

Jetzt kann ich meinerseits auch endlich dem eigentlichen Studentenalltag hingeben und mich der Astronomie widmen, bevor es morgen zum ersten Mal in meiner Zeit in Innsbruck, so traurig es auch ist, mit neuem Ski  (hurra!) auf das Hafelekar geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen