Donnerstag, 17. Dezember 2009

Das erste Mal...

... ist oft mit Spannung, hohen Erwartungen, aber auch mit Unsicherheit, Fragen und Ängsten verbunden!
So auch mein erstes Mal auf dem Hafelekar.
 

Erwartungen vom Vortag:



Wie es sich leider herausstellte, hatte es der Nebel jedoch bis ganz hoch zum Kar "geschafft" und es endete, bei einer Sicht von schätzungsweise knapp einem Meter *g*,  eher in einem Kampf mit der Technik und Koordination (auch nicht gerade untypisch):


Fazit: Hafelekar kann auch bei Nebel begeistern!



4 Kommentare:

  1. so ein fuck echt! und ich hock bei dem wetter im ADAC büro haha

    AntwortenLöschen
  2. ahhh gurd vielleicht sollt ich erstma den text lesen bevor ich kommentare schreib ;)

    AntwortenLöschen
  3. *g* wenn es dich tröstet, das erste bild war dienstag, das zweite heute und das dritte gestern - also halb so wild =P

    AntwortenLöschen
  4. i will a endlich wieder auf de gruam!!
    thx fürs update für die im Tal gebliebenen

    AntwortenLöschen