Mittwoch, 3. März 2010

Nature Ride

Vor 2 Wochen machten wir uns meiner Meinung nach viel zu früh (6 Uhr ) auf den Weg ins Ländle.
Genauer gesagt nach Brand, wo der Nature Ride Freeride Contest statt fand.
Mit viel Energy Drink im Blut und zitternden Beinen machten wir uns auf den Weg zum Start.
Jochen startete als Erster und endete als Letzter.
Da seine Bindung, die er davor noch extra auf 14 gestellt hatte gleich beim Drop In (Frontflip) aufging.
Nach einem kurzen Telefonat mit Jochen in dem ca. 3/4 aller Sätze "Ich bin so blöd" waren, startete ich als 14. Ich kam zum ersten Kicker und landete meinen Backflip mitten in die Büsche.
Der 2. Kicker hatte eine beachtliche Weite und ich entschloss mich für einen Superman Frontflip.
Tobi sprang das höchste Cliff im Hang und anschließend einen 3er übner den großen Kicker.
Katha war eine der wenigen Mädels beim Contest und überzeugte mit einem fetten Powderrun.
Krönender Abschluss des Tages war wohl mein Zungenbiss und der anschließende Krankenhausbesuch.
Mit Schmerzmittel voll gepumpt startete ich zur After Show Party, wo ich leider mit niemandem kommunizieren konnte, da meine Zunge so angeschwollen war.

Resultat

Katha: Best Woman Snowboard
Tobi: 4. Platz
Ich : Best Skier Overall



Jochen

Tobi

Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen